1. FAQ / Wissensdatenbank
  2. Schnittstellen & Integrationen

10 Gründe für DV AbrechnungPlus

Warum DV AbrechnungPlus der richtige Weg für mich als Handwerker ist!

 

1) Digital und persönlich
Bei aller Digitalität habe ich jederzeit die Möglichkeit, mit einem persönlichen Ansprechpartner meine individuellen Themen zu besprechen.

2) Zugriff – immer und überall
Rund um die Uhr, egal wo ich bin: Ich habe immer Zugang zu meinen Rechnungen. Alles was ich dafür brauche, ist ein internetfähiges Gerät

3) Schnelle Bonitätsprüfung
Ich profitiere von mehr Sicherheit in der Angebotsphase gegenüber Neukunden. Gleichzeitig qualifiziere ich meine Bestandskunden.

4) Rechnungsdruck und Versand
Die FinTecrity kümmert sich um die Anlage der Stammdaten meiner Kunden sowie den Versand meiner Rechnungen. So spare ich Zeit, Druck- und Portokosten.

5) Zahlungseingangskontrolle
Durch die tägliche Kontrolle der Zahlungseingänge, spüre ich eine deutliche zeitliche Entlastung im Geschäftsalltag.

6) Mahnwesen
Das professionelle 3-stufige Mahnwesen beinhaltet ein lösungsorientiertes Telefonat mit meinen säumigen Kunden.

7) Reklamationsmanagement
Ich erhalte sachliche Informationen von meinen Kunden, um Leistungsstörungen professionell zu beheben.

8) Inkasso mit einem Klick
Überfällige Rechnungen kann ich über das DV Portal direkt an einen seriösen Inkassodienstleister übergeben.

9) DSGVO – deutsche Rechenzentren
Sämtliche meiner persönlichen Daten werden nach geltendem EU-Standard auf deutschen Servern gespeichert.

10) Transparente Gebühren
Mit der übersichtlichen All-In-Gebühr in Kombination mit einer umsatzabhängigen Cashback-Vereinbarung erwartet mich vollkommene Transparenz.

PDF zum Download DV AbrechnungPlus 10 gute Gründe


Du bist noch kein Kunde bei der Deutschen Verrechnungsstelle?
Dann schreibe uns eine kurze E-Mail an Support@openHandwerk.de
mit dem Stichwort "DV AbrechnungPlus"