1. FAQ / Wissensdatenbank
  2. Schnittstellen & Integrationen

10 Gründe für DV FactoringPlus

Warum DV FactoringPlus der richtige Weg für mich als Handwerker ist!


1) Digital und persönlich
Bei aller Digitalität habe ich jederzeit die Möglichkeit, mit einem persönlichen Ansprechpartner meine individuellen Themen zu besprechen.

2) Einfacher Entscheidungsprozess
Ich profitiere von einem schnellen und unkomplizierten Entscheidungsprozess, da die Einreichung von wirtschaftlichen Unterlagen in der Regel nicht erforderlich ist.

3) Zugriff – immer und überall
Rund um die Uhr, egal wo ich bin: Ich habe immer Zugang zu meinen Rechnungen. Alles was ich dafür brauche, ist ein internetfähiges Gerät.

4) Klassisch und doch individuell
Die DV kümmert sich um den Versand meiner Rechnungen. So spare ich Zeit, Druck- und Portokosten. Mein Factoringbedarf wird genau analysiert und ein entsprechend auf meine
Bedürfnisse abgestimmtes Vertragsprodukt gestaltet. Ein faires und transparentes Gebührenmodell sind stets gegeben.

5) Firmen- und Privatkunden
Die Einreichung von Forderungen ist sowohl gegenüber Firmenkunden als auch Privatpersonen möglich.

6) Auszahlung bis zu 100 %
Die Rechnungssumme kann mir (je nach Vertragskonstellation) ohne Sperreinbehalte ausgezahlt werden.

7) Transparente Limitvergabe
Die von mir angefragten Debitorenlimite werden direkt geprüft und entschieden.

8) Schnelle Kaufpreiszahlung
Nach Einlieferung von Rechnungen über das Kundenportal erhalte ich meine Abrechnung und Zahlung innerhalb von zwei Bankarbeitstagen.

9) 100 % Schutz vor Forderungsausfall
Ich habe die Sicherheit, dass alle meine angekauften Forderungen vor Zahlungsunfähigkeit meines Kunden geschützt sind.

10) Stark und professionell
Die hohe Professionalität und Seriösität meines Factoringpartners sowie der starke Marktauftritt lassen mich und mein Unternehmen selbst professionell nach außen wirken.


PDF zum Download DV FactoringPlus 10 gute Gründe


Du bist noch kein Kunde bei der Deutschen Verrechnungsstelle?
Dann schreibe uns eine kurze E-Mail an Support@openHandwerk.de
mit dem Stichwort "DV FactoringPlus"