Pausierung des Accounts wegen Zahlungsverzugs

Mein Account wurde pausiert, was kann ich tun?

Pausierung des Accounts wegen Zahlungsverzugs

Beim Nichtbegleichen einer Rechnung behält es sich die openHandwerk GmbH vor, die Nutzung des vertraglich vereinbarten Accounts auszusetzen, wenn alle Mahnstufen durchgelaufen sind und eine Kulanzzeit verstrichen ist. Die Pausierung wird umgehend mit der Bezahlung der ausstehenden Rechnung wieder rückgängig gemacht, alternativ können Sie hier auch eine Überweisungsbestätigung der Rechnungssumme in Verbindung mit der Rechnungsnummer dem Support unter (support@openhandwerk.de) zukommen lassen. 

Jederzeit ist es möglich Kontakt mit dem Support Kontakt  aufzunehmen und Widerspruch gegen die Maßnahme einzulegen. Der Support wird den Stand prüfen und die Nachricht entsprechend an Buchführung und Geschäftsführung weiterleiten. Bitte haben Sie Verständnis, dass es bis zu 24 Stunden in den geregelten Arbeitszeiten des Supports dauern kann, bis Sie hier eine Rückantwort erhalten. 

In unseren AGB´s können Sie sich jederzeit über Vertragsbedingungen und Fristen informieren, alternativ Fragen hierzu auch an die Kollegen des Supports richten.  

 

Bei auftretenden Problemen oder Fragen melden Sie sich bitte per Email unter: support@openHandwerk.de.