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Angebote werden in der openHandwerk App nicht angezeigt
Wieso finde ich in der iOS und Android App von openHandwerk mir zugewiesene Angebote nicht?
Empfehlungen für eine Fehleranalyse, wieso einem Mitarbeitenden in der iOS und Android App von openHandwerk bestimmte Angebotsmappen nicht angezeigt werden:
1. Dem Mitarbeitenden wurde nicht per Zuweisung oder Termin im Angebot auf das Projekt zugewiesen.
Zuweisung eines Mitarbeitenden
2. Der Mitarbeitende verfügt nicht über die erforderlichen Ansichts- oder Editierenrechte in seinem Account - wende dich an deinen Administrator.
2. Der Mitarbeitende hat nicht die aktuelle App-Version auf seinem mobilen Gerät - überprüfe das indem du in den App Store gehst und mithilfe der Suchfunktion nach "openHandwerk" suchst. Bitte schaue nach ob hier ein Update zum Download zur Verfügung steht.
3. Folgende 4 Status einer Angebotsmappe führen dazu, dass die Angebotsmappe nicht mehr in der App verfügbar ist - der Status wird ausschließlich im Browser eingetragen oder gewechselt.
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- Angebot abgerechnet
- Auftrag bekommen
- Angebot verloren
- Archiv
Bei weiteren Problemen oder Fragen melden Sie sich bitte mit den Mindestanforderungen per E-Mail unter: support@openHandwerk.de.