Aufträge werden in der openHandwerk App / Zeiterfassung nicht angezeigt

Wieso finde ich in der Zeiterfassung und der iOS und Android App von openHandwerk mir zugewiesene Aufträge nicht?

Empfehlungen für eine Fehleranalyse, wieso einem Mitarbeitenden in der iOS und Android App von openHandwerk bestimmte Auftragsmappen nicht angezeigt werden:

1. Dem Mitarbeitenden wurde nicht per Zuweisung oder Termin im Auftrag auf das Projekt zugewiesen. 

Zuweisung eines Mitarbeitenden

 

2. Der Mitarbeitende verfügt nicht über die erforderlichen Ansichts- oder Editierenrechte in seinem Account - wende dich an deinen Administrator.

3. Der Mitarbeitende hat nicht die aktuelle App-Version auf seinem mobilen Gerät - überprüfe das indem du in den App Store gehst und mithilfe der Suchfunktion nach "openHandwerk" suchst. Bitte schaue nach ob hier ein Update zum Download zur Verfügung steht.

4. Folgende 4 Status einer Auftragsmappe führen dazu, dass die Auftragsmappe nicht mehr in der App verfügbar ist - der Status wird ausschließlich im Browser eingetragen oder gewechselt.

    • Auftrag storniert
    • Auftrag erledigt
    • Rechnung schreiben
    • Archiv


Bei weiteren Problemen oder Fragen melden Sie sich bitte mit den Mindestanforderungen per E-Mail unter: .