- FAQ / Wissensdatenbank
- Allgemeine Fragen
-
Womit fangen Sie an?
-
Einrichtung
-
Einstellungen
-
Mitarbeiter
-
Kunden
-
Text-Vorlagen
-
E-Formulare & E-Signaturen
-
Dokumenten-Management-System
-
Mahnwesen
-
Angebotsverwaltung
-
Angebotsmappen
-
Angebote
-
Auftragsmappen
-
Mitarbeiterplanung
-
Aufgaben
-
Chat
-
Dokumentation
-
Kundendatencenter
-
Kalender
-
Zeiterfassung
-
Rechnungswesen
-
Eingangsrechnungen
-
Ausgangsrechnungen
-
Lieferscheine
-
Funktionen App
-
Schnittstellen & Integrationen
-
Support
-
Abonnement
-
Allgemeine Fragen
-
Wissenswertes
-
Datensicherung
-
Planung
-
Plantafel
-
Schulung
-
Zahlungsdienstleister
-
Sales
Weitere Software oder Hardware für die Nutzung von openHandwerk
Benötige ich weitere Software oder Hardware um openHandwerk nutzen zu können?
Nein, Sie benötigen keine weitere Software und/ oder Hardware. openHandwerk ist webbasiert. Es funktioniert auf Desktop, Notebook, Tablet und Smartphone und benötigt keine Hardware, Software oder Server vor Ort. Die einzige Voraussetzung ist ein Webbrowser und eine Internetverbindung.
Bei weiteren Problemen oder Fragen melden Sie sich bitte per E-Mail unter: support@openHandwerk.de.