Das Anmelden in openHandwerk ist nicht möglich

Was können Sie tun, wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben oder sich nicht anmelden können?

Mögliche Probleme beim Anmelden:

Zuerst, geht es darum typische Probleme auszuschließen.

Beispielsweise kann die Feststelltaste dafür sorgen, dass Sie Ihr Passwort falsch eingeben.

Darüber hinaus könnten Plugins in Ihrem Internetbrowser zu ähnlichen Problemen führen. Hier finden Sie den Link zu unseren Empfehlungen für Webbrowser:

Empfehlung Webbrowser

 

Sie können beispielsweise auf einem anderen Computer oder Internet Browser sich anmelden, um das Problem weiter einzuschränken.

Interne Angelegenheiten:

Generell lässt sich nicht ausschließen, dass Ihr Vorgesetzter oder ein anderer Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen Ihr Passwort verändert hat. Deswegen bitten wir Sie, zuerst intern nach einer Lösung zu suchen beziehungsweise nachzufragen, ob dies der Fall ist.

Erst nach den hier aufgezählten Schritten sollten Sie den openHandwerk - Support kontaktieren.

Passwort ändern lassen:

Für den Fall, dass es ein Versehen war oder Sie Ihr Passwort von einem Mitarbeiter ändern lassen möchten.

Hier der Link zum FAQ Artikel, wie man Passwörter ändern kann: Passwörter ändern

 

Darüber hinaus können Sie über die Funktion im LogIn-Bereich "Passwort vergessen" Ihr Passwort zurücksetzen lassen.

 

Bei weiteren Problemen oder Fragen melden Sie sich bitte per E-Mail unter: support@openHandwerk.de.