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Der Aufgabenbereich in openHandwerk und wie man Ihn benutzt
Wie vergibt man Aufgaben in openHandwerk?
Wie vergibt man Aufgaben in openHandwerk?
Was sind Aufgaben?:
Sie können in openHandwerk Aufgaben für sich selbst oder Ihre Mitarbeiter losgelöst von Aufträgen oder Angeboten erstellen. Diese Aufgaben erscheinen entweder für Büro-Kräfte und Sie selbst im Dashboard und im Auftragsbereich, oder für Außenmitarbeiter in der App.
Das Erstellen von Aufgaben:
Für das Erstellen von Aufgaben gehen Sie auf den Aufgabenbereich.
In diesem haben Sie eine Übersicht von allen firmeninternen Aufgaben, wer Sie erstellt hat und wie diese lauten. Darüber hinaus sehen Sie auch, welches Fälligkeitsdatum die Aufgaben haben und die Priorität (Leicht: Grün, Mittel: Orange, Hoch: Rot). Wenn das Aufgabendatum vorbei ist, fangen die Prioritätsfarben an zu blinken.
Wenn Sie das Mahnwesen in openHandwerk benutzen, werden Ihre Zahlungserinnerungen oder Mahnungen auch als Aufgaben angezeigt.
Wenn Sie eine neue Aufgabe erstellen möchten, können Sie dies über den Button „Neue Aufgabe erstellen“ tun.
Hier können Sie nun alle relevanten Daten eintragen, mithilfe von Shift- oder STRG-Taste können Sie mehrere Mitarbeiter auswählen. In der App wird der Mitarbeiter über eine neue Aufgabe benachrichtigt, und er kann den Status der Aufgabe auf 'in Bearbeitung' oder auf 'erledigt' setzen, wenn diese Aufgabe erledigt ist.
Die Aufgabe erscheint dann auch entsprechend im Dashboard als erledigt, wo Sie diese nach erfolgter Kontrolle löschen können.
Bei weiteren Problemen oder Fragen melden Sie sich bitte per E-Mail unter: support@openHandwerk.de.