Der Statuspfeil im Ordner Rechnung in der Auftragsmappe

Was für eine Funktion hat der Statuspfeil in der Rechnungsmappe?

Der Statuspfeil in der Auftragsmappe im Ordner "Rechnungen"


Wurde zu einem Auftrag eine Rechnung erstellt, erscheint in der dazugehörigen Auftragsmappe unter Dateien zum Auftrag ein Ordner Rechnung, welcher die dazugehörige Rechnung als PDF-Dokument enthält (siehe nachfolgende Abbildung).

Rechnung_im_Ordner_Rechnung-1

In der nachfolgenden Abbildung findest du den schwarzen Statuspfeil grün umrandet hervorgehoben. Er zeigt dir an, dass für diese Rechnung noch kein Status "Rechnung bezahlt" gesetzt worden ist. 

Statuspfeil_Rechnung

In der nächsten Abbildung findest du den Statuspfeil grün abgebildet. Dieser farbliche Unterschied soll dir signalisieren, dass die Rechnung den Status "Rechnung bezahlt" trägt.

Statuspfeil_Rechnung_bezahlt-1

Fährst du mit dem Mauszeiger über diesen Pfeil, egal ob nun dieser schwarz oder grün ist, wandelt sich das Zeigersymbol in eine Hand. Klickst du nun mit der linken Maustaste darauf, gelangst du in einem neuen Tab deines Browsers in die zur Rechnung gehörende Rechnungsmappe. 

Bei weiteren Problemen oder Fragen melden Sie sich bitte per E-Mail unter: support@openHandwerk.de.