IDS-Connect Anleitung zur Fehlerbehebung

IDS-Connect - kein Login beim Webshop Ihres Händlers möglich

Um in einem Angebotsformular auf die IDS-Connect Funktion zugreifen zu können, benötigen Sie für jeden Mitarbeitenden eine Kundennummer sowie ein Passwort.

Dieses wird Ihnen von Ihrem Händler zur Verfügung gestellt.

Die Weiterleitung aus dem Angebotsformular in den Webshop mit automatisierter Anmeldung kann nur erfolgen, wenn der Webshop online und erreichbar ist.

Sollten Sie also einmal im Browser eine "error" Meldung erhalten, wechseln Sie bitte in einen anderen Tab oder Browser und öffnen dort durch Eingabe der Webadresse (URL) den Webshop durch Eingabe der URL und loggen sich bitte manuell ein.

A) Sollte dies nicht möglich sein, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Händler.

B) Ist ein Login auf dem Webshop direkt möglich senden Sie uns bitte per Email an: support@openHandwerk.de mit nachfolgende Informationen:

1. die Login Email-Adresse von Ihnen oder Ihrem Mitarbeiter, bei welchem die Weiterleitung nicht funktioniert   

2. den Namen des Händler, ggf. Ihres Ansprechpartners

3. Kontaktdaten Ihres Händlers/Ansprechpartners, damit wir uns direkt mit in Verbindung setzen können

4. Betriebssystem und Version: Windows, MacOS, Linux und Version Name oder Nummer

5. Browser und Browserversion



Wir versuchen das Problem schnellstmöglich dann zu recherchieren.

 

Bei weiteren Problemen oder Fragen melden Sie sich bitte per E-Mail unter: support@openHandwerk.de.