- FAQ / Wissensdatenbank
- Lieferscheine
-
Womit fangen Sie an?
-
Einrichtung
-
Einstellungen
-
Mitarbeiter
-
Kunden
-
Text-Vorlagen
-
E-Formulare & E-Signaturen
-
Dokumenten-Management-System
-
Mahnwesen
-
Angebotsverwaltung
-
Angebotsmappen
-
Angebote
-
Auftragsmappen
-
Mitarbeiterplanung
-
Aufgaben
-
Chat
-
Dokumentation
-
Kundendatencenter
-
Kalender
-
Zeiterfassung
-
Rechnungswesen
-
Eingangsrechnungen
-
Ausgangsrechnungen
-
Lieferscheine
-
Funktionen App
-
Schnittstellen & Integrationen
-
Support
-
Abonnement
-
Allgemeine Fragen
-
Wissenswertes
-
Datensicherung
-
Planung
-
Plantafel
-
Schulung
-
Zahlungsdienstleister
-
Sales
Lieferscheinmappe wird nicht angezeigt
Weshalb werden mir in openHandwerk bestimmte Lieferscheinmappen nicht angezeigt?
Lösungsansatz 1:
Wenn die "Lieferscheinübersicht" in der Cloudsoftware openHandwerk nicht angezeigt wird fehlen dir die erforderlichen Benutzerrechte „Lieferschein“.
Kontaktiere deinen Administrator dazu, dieser kann dir die Rechte entsprechend erweitern.
Zu finden über das Hauptmenü - „3-Zahnräder“ - „Benutzer / Mitarbeiter“ - Auswahl der Person und dann Ansichtsrechte über die Checkbox „Anzeigen“ aktivieren.
Benutzerrechte Lieferschein
Anzeigen = sehen und Editieren = erstellen und bearbeiten
Lösungsansatz 2:
Auch ein in der "Lieferscheinübersicht" falsch ausgewählter Statusfilter kann dafür sorgen, dass nur bestimmte Lieferscheinmappen angezeigt werden.
Gehe dazu ganz nach rechts zum Statusfilters und wähle den gewünschten Status aus.
openHandwerk lädt die gewünschte Einstellung und die Lieferscheinübersicht zeigt nun die ausgewählten Lieferscheinmappen an.
Bei weiteren Problemen oder Fragen melden Sie sich bitte per E-Mail unter: support@openHandwerk.de.