Kundenbereich - openHandwerk App

Wie funktioniert der Kundenbereich in der openHandwerk App?

 

Seit dem App Update 3.2.0 ist es nun Möglich, die Kundendaten in der openHandwerk App einzusehen und Dokumente zu hinterlegen. Es ist nicht Möglich, Kundendaten zu bearbeiten.


Über das Menü in der App gelangen Sie in den Bereich "Kunden.




Hier haben Sie eine etwas abgespeckte Variante der Kundenübersicht aus dem Web. Nichts desto trotz können Sie hierdurch auf Ihre Kunden zugreifen.




In der Übersicht des Kunden sehen Sie die Daten aus dem Web und könnten recht einfach den ausgewählten Kunden anrufen oder indem Sie auf die Email klicken eine Email schreiben.


Die Navigation aus der Auftragsmappe ist hier natürlich auch mit dabei, indem Sie auf das Navigationsicon (Auto) klicken, können Sie sich die Route anzeigen lassen.



Darüber hinaus können Sie auf die Dokumente zugreifen und hier relevante Daten hochladen.
Beachten Sie bitte, dass der Ordner "Rechnungen" hier nicht angezeigt wird, da dies meistens bei App Mitarbeitern beziehungsweise Außendienstmitarbeitern nicht gewünscht ist.

 

Bei weiteren Problemen oder Fragen melden Sie sich bitte per E-Mail unter: support@openHandwerk.de.