- FAQ / Wissensdatenbank
- Funktionen App
-
Womit fangen Sie an?
-
Einrichtung
-
Einstellungen
-
Mitarbeiter
-
Kunden
-
Text-Vorlagen
-
E-Formulare & E-Signaturen
-
Dokumenten-Management-System
-
Mahnwesen
-
Angebotsverwaltung
-
Angebotsmappen
-
Angebote
-
Auftragsmappen
-
Mitarbeiterplanung
-
Aufgaben
-
Chat
-
Dokumentation
-
Kundendatencenter
-
Kalender
-
Zeiterfassung
-
Rechnungswesen
-
Eingangsrechnungen
-
Ausgangsrechnungen
-
Lieferscheine
-
Funktionen App
-
Schnittstellen & Integrationen
-
Support
-
Abonnement
-
Allgemeine Fragen
-
Wissenswertes
-
Datensicherung
-
Planung
-
Plantafel
-
Schulung
-
Zahlungsdienstleister
-
Sales
Sprache einstellen - openHandwerk-App
Wie stelle ich die Sprache in der App ein?
Was bedeutet die Sprache ändern?
Seit neuerem ist es möglich, die Bediensprache der App zu ändern, d.h. das bspw.eispielsweise Bereiche wie die Zeiterfassung übersetzt sind. Hierbei geht es nur um die Sprache der App, Ihre Eingaben werden nicht automatisch übersetzt.
Zur Zeit können Sie die App in Englisch, Deutsch, Italienisch, Französisch, Türkisch, Russisch, Spanisch, Polnisch, Griechisch, Kroatisch und Niederländisch benutzen.
Beachten Sie bitte, dass diese Übersetzungen in einer frühen Version sind und dementsprechend noch einige Fehler beinhalten können. Sie können dem openHandwerk-Support gerne unter support@openhandwerk.de Vorschläge zur Verbesserung schicken.
Wo kann man die Sprache der App ändern?
Sie können im Menü der App auf den Bereich Einstellungen gehen, dort können Sie anschließend auf Sprache klicken und Ihre bevorzugte app-Sprache auswählen.
- Anschließend auf Einstellungen
- Hier auf Sprache klicken
- Und hier die gewünschte Sprache auswählen
Bei weiteren Problemen oder Fragen melden Sie sich bitte per E-Mail unter: support@openHandwerk.de.