- FAQ / Wissensdatenbank
- Einrichtung
- Einstellungen
-
Womit fangen Sie an?
-
Einrichtung
-
Einstellungen
-
Mitarbeiter
-
Kunden
-
Text-Vorlagen
-
E-Formulare & E-Signaturen
-
Dokumenten-Management-System
-
Mahnwesen
-
Angebotsverwaltung
-
Angebotsmappen
-
Angebote
-
Auftragsmappen
-
Mitarbeiterplanung
-
Aufgaben
-
Chat
-
Dokumentation
-
Kundendatencenter
-
Kalender
-
Zeiterfassung
-
Rechnungswesen
-
Eingangsrechnungen
-
Ausgangsrechnungen
-
Lieferscheine
-
Funktionen App
-
Schnittstellen & Integrationen
-
Support
-
Abonnement
-
Allgemeine Fragen
-
Wissenswertes
-
Datensicherung
-
Planung
-
Plantafel
-
Schulung
-
Zahlungsdienstleister
-
Sales
Ausblenden von Spalten in der Übersicht
Wie kann man die Übersichten bearbeiten, um Spalten auszublenden?
Wo ist dies möglich?:
In openHandwerk gibt es mehrere Übersichtsanzeigen, in jeder dieser Übersichten ist es möglich, Spalten auszublenden.
Beispielsweise geht dies in: Der Auftragsübersicht, der Angebotsübersicht, der Rechnungsübersicht, der Übersicht der offenen Rechnungsposten und der Übersicht der Eingangsrechnungen.
Wie funktioniert das bearbeiten der Spalten?:
Sie können in einer der oben genannten Übersichten auf den Button "Übersicht bearbeiten" klicken, dadurch kommen Sie auf den hier angezeigten Bereich.
Hier können Sie beispielsweise einige Felder entfernen oder hinzufügen um Ihre Ansicht so darzustellen, wie Sie es gerne hätten.
Diese Einstellungen werden für den gesamten Account gemacht, mit anderen Worten jeder Mitarbeiter hat hier die gleichen Ansichten.
Beachten Sie bitte, dass dies nicht die Suchfunktion beeinflusst, da diese eine Volltextsuche ist und dementsprechend alle Felder untersucht.
Bei weiteren Problemen oder Fragen melden Sie sich bitte per E-Mail unter: support@openHandwerk.de.