Einrichtung
Ersteinrichtung
Einstellungen
Artikelstammdaten
Kundenstammdaten
Textvorlagen
API-Schnittstellen
Problemlösungen
Lieferanten
E-Mail
Nummernblöcke
Kunde
Einrichtung
Funktionen App
Zeiterfassung
Rechnungswesen
XRechnung & ZUGFeRD
Rechnungswesen
Mahnwesen
Abschlagsrechnung
kumulative Abschlagsrechnung
kumulative Teilrechnung
Rechnung
Bestellschein
Mitarbeiterplanung
Allgemeine Fragen
Auftragsmappen
Schnittstellen & Integrationen
Angebotsverwaltung
Dokumentation
Kundendatencenter
Abonnement
E-Formulare & E-Signaturen
Dokumenten-Management-System
Chat
Ausgangsrechnungen
Angebote
Text-Vorlagen
Womit fangen Sie an?
Support
Kalender
Datensicherung
Aufgaben
Planung
Plantafel
Angebotsmappen
Schulung
Zahlungsdienstleister
Mitarbeiter
Einstellungen
Kunden
Eingangsrechnungen
Mahnwesen
Wissenswertes
Erstellung von Zwischensummen und Überschriften in openHandwerk
Wie kann man Zwischensummen oder Überschriften in Angeboten / Rechnungen erstellen?
Überschriften und Zwischensummen:
Sobald Sie in einem Angebot sind, können Sie mithilfe von Überschriften Teilbereiche erstellen.
Beispielsweise Bad, Küche, Wohnzimmer etc.
Schreiben Sie dafür am Anfang Ihres Bereiches eine Überschrift, und klicken Sie am Ende des Bereiches auf Zwischensumme anzeigen. Die Zwischensumme wird Ihnen nun im PDF angezeigt (wenn Sie auf Vorschau klicken).

Und in der Vorschau:

Mithilfe dieser Funktion können Sie Ihre Angebote und Rechnungen strukturieren und das Erkennen von Teilbereichen vereinfachen.
Bei weiteren Problemen oder Fragen melden Sie sich bitte per E-Mail unter: support@openHandwerk.de.
