Einrichtung
Ersteinrichtung
Einstellungen
Artikelstammdaten
Kundenstammdaten
Textvorlagen
API-Schnittstellen
Problemlösungen
Lieferanten
E-Mail
Nummernblöcke
Kunde
Einrichtung
Funktionen App
Zeiterfassung
Rechnungswesen
XRechnung & ZUGFeRD
Rechnungswesen
Mahnwesen
Abschlagsrechnung
kumulative Abschlagsrechnung
kumulative Teilrechnung
Rechnung
Bestellschein
Mitarbeiterplanung
Allgemeine Fragen
Auftragsmappen
Schnittstellen & Integrationen
Angebotsverwaltung
Dokumentation
Kundendatencenter
Abonnement
E-Formulare & E-Signaturen
Dokumenten-Management-System
Chat
Ausgangsrechnungen
Angebote
Text-Vorlagen
Womit fangen Sie an?
Support
Kalender
Datensicherung
Aufgaben
Planung
Plantafel
Angebotsmappen
Schulung
Zahlungsdienstleister
Mitarbeiter
Einstellungen
Kunden
Eingangsrechnungen
Mahnwesen
Wissenswertes
Änderung von Inhalten und Platzhaltern auf Dokumenten in den Infofeldern von openHandwerk
Wie ändere ich Inhalte in den Infofeldern bei openHandwerk?
Wir haben das für Sie einmal als kurzes Video aufgezeichnet:
Sofern Sie hier in den Textvorlagen 2 Spalten pro Infofeld nutzen, können Sie den Text in der 1. Spalte nach Ihren Anforderungen anpassen und den Platzhalter #text_text# für eine Automation weiterhin nutzen.
Kundenbeispiele:
Aus der Service-Nr. eine "Schadennummer"/"Versicherungsnummer" machen und das Feld dann in der Auftragsmappe dazu nutzen um hier eine Nummer der Versicherung einzutragen.
Eine andere Option eines Kunden war hier das Wort "Kennzeichen" um dann Auswertungen über den Steuerberater anfordern zu können.
Bei auftretenden Problemen oder Fragen melden Sie sich bitte per Email unter: support@openHandwerk.de.